loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Autounfall in Lengenfeld: Ein Schwerverletzter

Polizeiauto mit Blauchlicht. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Archivbild
Polizeiauto mit Blauchlicht. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Archivbild

Bei einem Verkehrsunfall in Lengenfeld (Vogtlandkreis) sind zwei Menschen verletzt worden - einer davon schwer. Wie die Polizei mitteilte, fuhr ein 65-Jähriger am Samstagvormittag mit seinem Wagen in einer leichten Linkskurve zu weit auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Auto. Sowohl der 65-jährige als auch der 71-jährige schwerverletzte Fahrer des anderen Autos mussten von der Feuerwehr aus ihren Autos befreit werden. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Die Straße war für fast zwei Stunden voll gesperrt.

PM

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen