loading

Nachrichten werden geladen...

Autofahrer übersieht Motorrad: Mann schwer verletzt

Die Leuchtschrift «Unfall» ist auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei zu sehen. Foto: Carsten Rehder/dpa/Archivbild
Die Leuchtschrift «Unfall» ist auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei zu sehen. Foto: Carsten Rehder/dpa/Archivbild

Ein 64-jähriger Motorradfahrer ist von einem überholenden Auto erfasst und schwer verletzt worden. Ein 36 Jahre alter Autofahrer habe am Mittwochnachmittag zwischen Neukieritzsch und Deutzen (Landkreis Leipzig) einen vorausfahrenden Wagen vor einer Linkskurve überholen wollen, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Hierbei habe er den entgegenkommenden Motorradfahrer übersehen und stieß mit ihm zusammen. Der Motorradfahrer habe schwere Beinverletzungen erlitten und sei mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht worden.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden