loading

Nachrichten werden geladen...

Autofahrer schwer verletzt: Polizei sucht Zeugen

Die Schriftzug «Polizei» leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. / Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Die Schriftzug «Polizei» leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. / Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Bei dem Zusammenstoß zweier Autos in Moritzburg im Landkreis Meißen ist ein Mann schwer verletzt worden. Der Unfall habe sich auf der S81 ereignet, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Der 38-Jährige sei am Dienstagnachmittag von Dresden in Richtung Weinböhla gefahren. Unklar sei demnach, ob und warum er oder die 20 Jahre alte Fahrerin des entgegenkommenden Autos in den Gegenverkehr gerieten. Deshalb bat die Polizei um Mithilfe derjenigen, die den Unfall beobachtet hatten.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden