loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Autofahrer nach Unfall leblos in seinem Wagen gefunden

Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme. / Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme. / Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Ein Autofahrer ist nach einem Unfall in Leipzig leblos in seinem Wagen gefunden worden. Das Auto des 51-Jährigen kam am Montagabend von der Fahrbahn ab, streifte eine Litfaßsäule auf dem Gehweg und rollte anschließend über die Fahrbahn auf den gegenüberliegenden Gehweg, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Die Polizei ermittelt noch, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Gesundheitliche Gründe beim Fahrer könnten nicht ausgeschlossen werden, hieß es.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold