loading

Nachrichten werden geladen...

Autofahrer kracht gegen Baum und wird schwer verletzt

dpa / Stefan Puchner
dpa / Stefan Puchner

Ein 25-Jähriger ist bei einem Unfall nahe Käbschütztal (Landkreis Meißen) schwer verletzt worden. Der Mann war am Samstagmorgen auf der Bundesstraße 101 unterwegs und verlor kurz vor dem Ortsteil Soppen die Kontrolle über das Fahrzeug, so ein Sprecher aus dem Lagezentrum der Dresdner Polizei. Er stieß frontal gegen einen Baum und wurde im Fahrzeug eingeklemmt. Rettungskräfte befreiten ihn und brachten ihn in ein Krankenhaus. Der 25-Jährige habe vermutlich unter Alkoholeinfluss gestanden, so die Polizei. Das Auto erlitt einen Totalschaden.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Stefan Puchner

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden
Tags:
  • Teilen: