loading

Nachrichten werden geladen...

Autofahrer flüchtet von Unfallstelle

dpa / Lisa Ducret
dpa / Lisa Ducret

Ein 20 Jahre alter Autofahrer in Plauen hat am Dienstagabend in kurzer Folge zwei Unfälle verursacht und sich dabei schwer verletzt. Wie die Polizei in Zwickau mitteilte, sei der Mann zunächst beim Fahrspurwechsel gegen ein anderes Auto gestoßen. Daraufhin flüchtete er von der Unfallstelle. Wenig später kam er beim Abbiegen in eine Seitenstraße von der Fahrbahn ab, beschädigte drei geparkte Autos und kam an einer Hauswand zum Stehen. Der Fahrer und sein 21 Jahre alter Beifahrer wurden bei dem Aufprall schwer verletzt. Ein Atemalkoholtest ergab bei dem 20-Jährigen einen Wert von 0,62 Promille. Der Fahrer des Autos, mit dem der 20-Jährige zuvor zusammengestoßen war, sei nicht verletzt worden, hieß es.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Lisa Ducret

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden
Tags:
  • Teilen: