loading

Nachrichten werden geladen...

Auto stößt mit Lastwagen zusammen: Zwei Verletzte

Der Schriftzug «Unfall» leuchtet an einem Streifenwagen. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Der Schriftzug «Unfall» leuchtet an einem Streifenwagen. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Bei einem Unfall auf der A 72 bei Hartenstein (Landkreis Zwickau) sind zwei Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wich der 34 Jahre alte Fahrer einem anderen Fahrzeug aus, das vor ihm auf die Spur wechselte. Dabei stieß sein Auto mit einem Lastwagen zusammen. Der Autofahrer wurde leicht, seine gleichaltrige Beifahrerin schwer verletzt. Der andere Wagen setzte seine Fahrt unerlaubterweise fort, wie es hieß.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Der Schriftzug «Unfall» leuchtet an einem Streifenwagen. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden