loading

Nachrichten werden geladen...

Auto rast in Autobahn-Leitplanke: Fahrer stirbt

dpa / Rolf Vennenbernd
dpa / Rolf Vennenbernd

Aus noch unbekannten Gründen ist ein junger Mann am frühen Samstagmorgen auf der Autobahn 72 Chemnitz-Hof mit seinem Wagen in die Leitplanke gerast und tödlich verunglückt. Nach Angaben der Chemnitzer Polizei kam er an der Anschlussstelle Rochlitz von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrfach mit dem Auto und landete danach im Graben abseits der Piste Richtung Hof. Für den 29-Jährigen aus Chemnitz kam jede Hilfe zu spät, sagte ein Polizeisprecher. Eine Beteiligung Dritter werde ausgeschlossen. Die Autobahn war kurzzeitig in Richtung Hof gesperrt.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Rolf Vennenbernd

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden
Tags:
  • Teilen: