loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Auto kommt von Straße ab und prallt gegen Baum: Fahrer tot

Ein Schild weist auf die Notaufnahme eines Krankenhauses hin. / Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
Ein Schild weist auf die Notaufnahme eines Krankenhauses hin. / Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Ein Autofahrer ist in der Nähe von Hoyerswerda bei einem Unfall ums Leben gekommen. Der Wagen des Mannes kam am Mittwochmorgen aus bislang ungeklärter Ursache zwischen den Orten Schwarkollm und Bröthen von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum, wie die Polizei mitteilte. Demnach wurde der 70 Jahre alte Fahrer in dem Auto eingeklemmt. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold