loading

Nachrichten werden geladen...

Auto fährt gegen Haus in Werdau: Fünf Verletzte

Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. / Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. / Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Ein 32 Jahre alter Autofahrer ist in Werdau (Landkreis Zwickau) mit seinem Auto von der Straße abgekommen und gegen eine Hauswand gefahren. Bei dem Unfall am Donnerstagabend seien alle fünf Insassen verletzt worden, teilte die Polizei mit. Zwei 16-Jährige und ein 17-Jähriger seien ins Krankenhaus gekommen. Der Fahrer sowie sein 17 Jahre alter Beifahrer seien leicht verletzt und ambulant behandelt worden.

Nach ersten Erkenntnissen hatte der Fahrer die Kontrolle verloren, weil er alkoholisiert und zu schnell unterwegs war. Das Auto habe sich überschlagen und sei auch mit einem Straßenschild, einem Zaun sowie einer Laterne kollidiert.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden
Tags:
  • Teilen: