loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Aggressive Hunde belästigen Reisende im Hauptbahnhof

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. / Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. / Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild

Zwei aggressive Hunde haben am Wochenende am Chemnitzer Hauptbahnhof mehrere Reisende belästigt. Die betrunkene Besitzerin wurde in eine Justizvollzugsanstalt gebracht, wie die Bundespolizeiinspektion am Montag mitteilte. Die 38-Jährige war nicht zu einer Gerichtsverhandlung erschienen und es war Sitzungshaft beantragt worden. Die Hunde kamen in ein Tierheim.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold