loading

Nachrichten werden geladen...

A14 nach Auffahrunfall mit zehn Fahrzeugen gesperrt

dpa / Patrick Seeger
dpa / Patrick Seeger

Auf der Autobahn 14 Leipzig-Dresden ist es am Donnerstagmorgen zu einem Auffahrunfall mit zehn beteiligten Fahrzeugen gekommen. Ein Mensch sei dabei leicht verletzt worden, ansonsten sei es bei Blechschäden geblieben, sagte ein Polizeisprecher und bestätigte Online-Medienberichte.

Zuvor war ein Mann kurz nach halb acht unerwartet von einer Brücke kurz nach der Anschlussstelle Leipzig-Ost gesprungen. «Die Fahrzeuge wichen aus und fuhren aufeinander», berichtete der Sprecher. Die Autobahn wurde in Fahrtrichtung Dresden gesperrt - auch wegen der Ermittlungen der Kriminalpolizei. Nach Angaben des Polizeisprechers wurden Zeugen befragt.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Patrick Seeger

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden
Tags:
  • Teilen: