loading

Nachrichten werden geladen...

79-jähriger Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Ein Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt" steht auf einem Einsatzwagen eines Notarztes. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Archivbild
Ein Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt" steht auf einem Einsatzwagen eines Notarztes. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Archivbild

Bei einem Motorradunfall hat sich am Montagmittag ein 79-jähriger Mann schwer verletzt. Der Mann hatte mit seinem Krad im Vogtlandkreis vor einer Kurve stark abgebremst und dabei die Kontrolle über das Fahrzeug verloren, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Daraufhin sei er von der Straße in die Böschung gestürzt und von dort auf eine Wiese geschleudert worden. Der Mann wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt" steht auf einem Einsatzwagen eines Notarztes. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Archivbild

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden