loading

Nachrichten werden geladen...

56-Jähriger bei Frontalzusammenstoß schwer verletzt

Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet. Foto: Patrick Pleul/dpa/Archivbild
Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet. Foto: Patrick Pleul/dpa/Archivbild

Bei einem Frontalzusammenstoß in Leipzig ist ein 56-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden. Ein 22-Jähriger sei am Dienstagabend mit seinem Auto in den Gegenverkehr geraten und mit dem Fahrzeug des 56-Jährigen zusammengestoßen, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Der 56-jährige kam in ein Krankenhaus. Zum Zustand des 22-Jährigen konnte die Polizei keine Angaben machen.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet. Foto: Patrick Pleul/dpa/Archivbild

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden