loading

Nachrichten werden geladen...

28-jähriger Autofahrer bei Unfall in Zwickau schwer verletzt

Der Schriftzug «Unfall» leuchtet an einem Streifenwagen. Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Der Schriftzug «Unfall» leuchtet an einem Streifenwagen. Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

In Zwickau ist ein 28 Jahre alter Autofahrer bei einem Zusammenstoß mit einem anderen Wagen schwer verletzt worden. Wie die Polizei in der Nacht zu Mittwoch mitteilte, war der Mann am Dienstagnachmittag trotz durchgezogener Linie links abgebogen und dabei mit einem entgegenkommenden Auto zusammengeprallt. Der Schwerverletzte sei ins Krankenhaus gebracht worden. Der 30 Jahre alte Fahrer des anderen Fahrzeugs sei unverletzt geblieben. Der entstandene Sachschaden werde auf 21 000 Euro geschätzt, hieß es.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden