loading

Nachrichten werden geladen...

27-Jähriger bei Autounfall nahe Taucha schwer verletzt

Blaulicht auf Polzei-Fahrzeug. Foto: Jens Büttner/ZB/dpa/Archivbild
Blaulicht auf Polzei-Fahrzeug. Foto: Jens Büttner/ZB/dpa/Archivbild

Ein 27 Jahre alter Autofahrer ist am Donnerstagabend nach einem Unfall bei Taucha (Landkreis Nordsachsen) schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht worden. Der Fahrer ist auf der B87 von der Fahrbahn abgekommen und seitlich im Straßengraben liegen geblieben, wie die Polizei Leipzig am Freitag mitteilte. Die Unfallursache war am Freitagmorgen noch unklar. Den Sachschaden bezifferte die Polizei auf 5000 Euro.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Blaulicht auf Polzei-Fahrzeug. Foto: Jens Büttner/ZB/dpa/Archivbild

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden