DieSachsen.de
User

16-jähriger Mopedfahrer stirbt bei Unfall

03.09.2020 von

Foto: Der Schriftzug «Unfall» leuchtet an einem Streifenwagen. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Ein 16 Jahre alter Mopedfahrer ist bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Mittelsachen ums Leben gekommen. Ein 41-jähriger Traktorfahrer hatte den Mopedfahrer am Mittwoch übersehen, als er von einem Feldweg auf eine Straße im Hainicher Ortsteil Eulendorf fuhr, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Nach dem Zusammenstoß mit dem Traktor wurde der 16-Jährige auf eine Wiese geschleudert. Er erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen. Zur genauen Ermittlung des Unfallhergangs wurde ein Gutachter eingeschaltet.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Der Schriftzug «Unfall» leuchtet an einem Streifenwagen. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Mehr zum Thema: Unfälle Verkehr Sachsen Hainichen Unfallhilfe Sachsen

Unterstützt von:
Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Laden...
Laden...
Laden...