loading

Nachrichten werden geladen...

Zwickau verlängert Vertrag mit Könnecke bis 2021

dpa / Roland Weihrauch
dpa / Roland Weihrauch

Mike Könnecke wird auch in den nächsten drei Jahren für den Fußball-Drittligisten FSV Zwickau auflaufen. Der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler unterschrieb am Donnerstag einen neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2021. Damit binden die «Rot-Weißen» einen weiteren Leistungsträger langfristig an den Verein. Bereits in der vergangenen Woche hatte Zwickau die Verträge mit Torjäger Ronny König und Verteidiger René Lange jeweils bis 2020 verlängert. «Ich bin froh, nach zwei tollen Jahren auch weiterhin für den FSV Zwickau Fußball spielen zu können. Die Entscheidung macht mich glücklich und ich freue mich auf die weitere Zeit beim FSV», sagte Könnecke. Er war im Sommer 2016 vom FC Erzgebirge Aue nach Zwickau gekommen und kam seitdem in 63 Pflichtspielen für den FSV zum Einsatz. Dabei gelangen ihm zwei Tore und 15 Vorlagen.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Roland Weihrauch