loading

Nachrichten werden geladen...

Zwickau leiht Offensivspieler Dörfler vom SC Paderborn aus

Johannes Dörfler beim Fotoshooting des SC Paderborn. Foto: Friso Gentsch/dpa
Johannes Dörfler beim Fotoshooting des SC Paderborn. Foto: Friso Gentsch/dpa

Fußball-Drittligist FSV Zwickau verstärkt sich mit Johannes Dörfler. Der 23 Jahre alte Offensivspieler wird bis zum Saisonende vom Bundesligisten SC Paderborn ausgeliehen, wie der FSV am Freitag mitteilte. «Wir freuen uns sehr, dass sich Johannes für uns entschieden hat. Er wird mit seiner Dynamik und Athletik unser Offensivspiel bereichern und uns noch mehr Möglichkeiten geben», sagte Zwickaus Sportdirektor Toni Wachsmuth.

Dörfler war im Sommer 2019 vom KFC Uerdingen nach Paderborn gewechselt. Beim Bundesliga-Aufsteiger kam der gebürtige Düsseldorfer in der ersten Saisonhälfte allerdings nur in der zweiten Mannschaft zum Einsatz.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Johannes Dörfler beim Fotoshooting des SC Paderborn. Foto: Friso Gentsch/dpa