DieSachsen.de
User

Zweitligist RB Leipzig erreicht zweite Runde im DFB-Pokal

27.09.2020 von

Foto: Ein Ball geht ins Netz. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

RB Leipzig hat die zweite Runde des DFB-Pokals der Fußballerinnen erreicht. Der Zweitliga-Aufsteiger setzte sich am Sonntag 2:0 (1:0) gegen den 1. FFC Niederkirchen durch. Abwehrspielerin Madlen Frank (39.) und Marlene Müller (57.) trafen gegen den Club aus der 2. Bundesliga-Süd. Schon in der vergangenen Saison hatte Leipzig als Drittligist die zweite Runde erreicht, war dort knapp gegen den FFC Frankfurt gescheitert.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Ball geht ins Netz. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Mehr zum Thema: Fußball Frauen DFB-Pokal Deutschland Sachsen Leipzig

Laden...
Laden...
Laden...