loading

Nachrichten werden geladen...

Zuletzt in Schottland aktiv: Zwickau verpflichtet Lokotsch

Symbolbild Fußball / pixabay danielkirsch
Symbolbild Fußball / pixabay danielkirsch

Fußball-Drittligist FSV Zwickau hat sich wenige Tage vor dem Ende der Winter-Transferperiode mit Lars Lokotsch verstärkt. Der 24 Jahre alte Stürmer spielte in der Hinrunde der laufenden Saison in Schottland, wo er zuletzt vom Erstligisten FC Livingston an den Zweitligisten FC Raith Rovers ausgeliehen war. In Deutschland lief Lokotsch zuvor unter anderem für den West-Regionalligisten SV Rödinghausen auf. Beim FSV unterschrieb der 1,90 Meter große Angreifer am Mittwoch einen Vertrag bis zum 30. Juni plus Option.

Lokotsch soll die durch die Vertragsauflösung von Gerrit Wegkamp entstandene Lücke in der Offensive schließen. «In Hinblick auf die vielen Spiele, die vor uns liegen, ist es gut, dass wir mit Lars eine weitere Option für unseren Angriff haben. Er verfügt über eine starke Physis, ein gutes Tempo und bringt mit seiner Wucht nochmal ein neues Element dazu», sagte FSV-Sportdirektor Toni Wachsmuth in der Vereinsmitteilung.

Homepage des FSV

Facebook FSV Zwickau

Twitter FSV Zwickau

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH