loading

Nachrichten werden geladen...

Wochenauftakt von RB auch noch ohne Demme und Kampl

dpa / Sebastian Kahnert
dpa / Sebastian Kahnert

Von den daheimgebliebenen Profis des Fußball-Bundesligisten haben die beiden Mittelfeldspieler Diego Demme und Kevin Kampl am Dienstag gar nicht oder nur eingeschränkt trainiert. Demme erholte sich nach Angaben des Tabellendritten noch von einer Zahn-Operation. Kampl trainierte individuell in der Akademie von RB. Ohnehin noch verletzt ist Manndecker Dayot Upamecano.

Auf dem Platz absolvierten Bruma und der vom FC Arsenal seit Ende Januar ausgeliehene Emile Smith Rowe auch nur eine individuelle Einheit. Dafür trainierten Winterneuzugang Amadou Haidara, Jean-Kévin Augustin und Matheus Cunha uneingeschränkt. Neben den Profis nahmen auch einige Nachwuchsspieler an der ersten Einheit in dieser Woche teil, da Trainer Ralf Rangnick aufgrund von Länderspielreisen insgesamt 15 Spieler nicht zur Verfügung.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Sebastian Kahnert