loading

Nachrichten werden geladen...

Walpurgis sieht Dresden gegen konkurrenzfähig

dpa / Sebastian Kahnert
dpa / Sebastian Kahnert

Trotz Personalproblemen hofft Fußball-Zweitligist SG Dynamo Dresden im schweren Auswärtsspiel heute beim FC St. Pauli auf eine Überraschung. «Wir müssen schauen, dass wir unsere Ausfälle kompensieren. Dennoch sehe ich uns in einer absolut konkurrenzfähigen Situation, weil es auch wieder Chancen für andere Spieler sind», sagte Trainer Maik Walpurgis. Er muss unter anderem ohne die beiden verletzten Abwehrspieler Marco Hartmann und Linus Wahlqvist sowie Mittelfeldspieler Patrick Möschl antreten. Der Einsatz von Florian Ballas und Philip Heise ist noch offen. Mit einem Sieg bei den Kiez-Kickern kann Dynamo weiter an die Aufstiegsränge heranrücken.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Sebastian Kahnert