loading

Nachrichten werden geladen...

Stürmer Jeremejeff wechselt von Dresden nach Schweden

Alexander Jeremejeff spielt den Ball. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild
Alexander Jeremejeff spielt den Ball. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild

Stürmer Alexander Jeremejeff verlässt den Fußball-Drittligisten Dynamo Dresden endgültig. Der 27-Jährige bricht seine Leihe zum niederländischen Erstligisten Twente Enschede ab und kehrt in seine schwedische Heimat zum BK Häcken zurück. Das gab der Club aus Göteborg bekannt. Jeremejeff war im Sommer 2019 für eine Million Euro von Häcken nach Dresden gewechselt, schoss für die Sachsen in 23 Zweitliga-Spielen vier Tore. Bei Twente war der Angreifer nur zu zehn Kurzeinsätzen gekommen. Beim BK Häcken unterschrieb Jeremejeff einen Vertrag über drei Jahre.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH