loading

Nachrichten werden geladen...

Nächster Langzeitverletzter bei Dynamo: Becker fehlt Monate

Dynamos Robin Becker spielt den Ball. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa
Dynamos Robin Becker spielt den Ball. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa

Fußball-Drittligist Dynamo Dresden beklagt den nächsten langzeitverletzten Spieler. Rechtsverteidiger Robin Becker zog sich bei einem Zweikampf im Mannschaftstraining einen Kreuzbandriss im rechten Knie zu. Das gab der Verein am Freitag vor der Partie gegen den 1. FC Kaiserslautern am Samstag (14.00 Uhr/MDR und MagentaSport live) bekannt. Der 24-Jährige fällt damit für den Rest der Saison aus. Becker kam im vergangenen Sommer von Zweitliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig zu Dynamo. Er absolvierte insgesamt neun Pflichtspiele und traf dabei zweimal für den Drittliga-Tabellenführer.

Homepage Dynamo Dresden

3. Liga bei dfb.de

Facebook Dynamo Dresden

Twitter Dynamo Dresden

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH