loading

Nachrichten werden geladen...

Nach Ende der Serie: Dynamo vermisst die «Torgeilheit»

Dynamos Marvin Stefaniak spielt den Ball. Foto: Robert Michael/dpa/Archivbild
Dynamos Marvin Stefaniak spielt den Ball. Foto: Robert Michael/dpa/Archivbild

Nach dem Ende ihrer Erfolgsserie haben die Profis von Fußball-Drittligist Dynamo Dresden die fehlende Torgefahr bemängelt. «Wir haben einen guten Kampf gezeigt. In der zweiten Halbzeit haben wir die ganze Zeit gedrückt und versucht, das Tor zu schießen», sagte Mittelfeldspieler Marvin Stefaniak. «Wir haben aber nicht die Torgeilheit ausgestrahlt.» Dresden war am Montagabend Türkgücü München durch ein Tor von Sercan Sararer 0:1 unterlegen. Zuvor hatte der Tabellenführer acht Spiele in Serie nicht verloren.

Vize-Kapitän Yannick Stark analysierte, dass die Spielkontrolle allein nicht ausreichte. «Leider haben wir keine zwingenden Chancen erspielt. Wir hätten mindestens einen Punkt verdient gehabt» sagte der 30-Jährige. Am Samstag wolle man es nun gegen Wehen-Wiesbanden besser machen.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH