loading

Nachrichten werden geladen...

Kutschke über Dynamo-Fans in Familie: «Alles nebensächlich»

Stefan Kutschke von Ingolstadt. Foto: Matthias Balk/dpa/Archivbild
Stefan Kutschke von Ingolstadt. Foto: Matthias Balk/dpa/Archivbild

Vor dem Top-Spiel der 3. Fußball-Liga zwischen Dynamo Dresden und dem FC Ingolstadt nimmt Stefan Kutschke auf die Familie keine Rücksicht. «Meine ganze Familie und mein Freundeskreis hat es schon immer mit Dynamo Dresden gehalten. Natürlich kommen da dann ein, zwei Nachrichten. Das ist alles nebensächlich. Für mich zählt das Spiel für den FC Ingolstadt und da ist es so, dass man das Spiel gewinnen will», sagte der 32 Jahre alte FCI-Angreifer bei «MagentaSport». Kutschke wurde in Dresden geboren und spielte von Januar 2016 bis Juni 2017 für Dynamo. Am Samstag (14.00 Uhr) muss er mit dem zweitplatzierten Ingolstadt bei Tabellenführer Dresden antreten.

3. Liga beim DFB

Website Dynamo Dresden

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH