loading

Nachrichten werden geladen...

Erste Niederlage für Fiel: Dresden unterliegt in Sandhausen

dpa / Uwe Anspach
dpa / Uwe Anspach

Auch Neu-Coach Cristian Fiel kann den Sandhausen-Fluch nicht besiegen: Die SG Dynamo Dresden gewann auch im achten Anlauf nicht beim SV Sandhausen und unterlag am Samstag vor 6541 Zuschauern mit 1:3 (0:0). Durch die erste Niederlage im sechsten Spiel unter Fiel haben es die Sachsen verpasst, einen großen Schritt Richtung Klassenverbleib in der 2. Fußball-Bundesliga zu machen. Fünf Spieltage vor Schluss rangiert Dynamo weiterhin sechs Punkte vor dem Abstiegs-Relegationsrang auf Position 13. Sandhausen bliebt 15., kam aber durch den vierten Sieg im fünften Spiel auf drei Punkte an Dynamo heran.

Dresden war den Hausherren von Beginn an unterlegen, ging aber glücklich durch Erich Berko (66.) in Führung, Alexander Schirow (69.), Nejmeddin Daghfous (72.) und Andrew Wooten (79.) drehten die Partie jedoch für die Hausherren.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Uwe Anspach