loading

Nachrichten werden geladen...

Dynamos Taferner wechselt zurück nach Österreich

Dynamos Matthäus Taferner spielt den Ball. Foto: Robert Michael/dpa/Archivbild
Dynamos Matthäus Taferner spielt den Ball. Foto: Robert Michael/dpa/Archivbild

Weiterer Abgang bei Dynamo Dresden. Matthäus Taferner kehrt noch seiner ausgelaufenene Leihe nicht zum Fußball-Drittligisten zurück und schließt sich bis 2023 dem Wolfsberger AC an. Das gaben Dynamo am Donnerstag bekannt. «Wir bedanken uns bei Matthäus Taferner für sein Engagement im Dynamo-Trikot und wünschen ihm für seine Zukunft nur das Beste», erklärte Sportgeschäftsführer Ralf Becker in einer Vereinsmitteilung.

Taferner wechselte im Sommer 2019 von Wacker Innsbruck nach Dresden, wo der österreichische Mittelfeldspieler jedoch nur auf vier Zweitliga-Einsätze kam und im Winter erneut an den FC Wacker ausgeliehen wurde.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Dynamos Matthäus Taferner spielt den Ball. Foto: Robert Michael/dpa/Archivbild