loading

Nachrichten werden geladen...

Dynamo Dresden verlängert mit Patrick Ebert

dpa / Robert Michael
dpa / Robert Michael

Fußball-Zweitligist SG Dynamo Dresden kann auch in der kommenden Spielzeit mit Patrick Ebert planen. Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, habe sich der Vertrag mit dem 31-Jährigen aufgrund einer Pflichtspiel-Klausel automatisch bis zum 30. Juni 2020 verlängert. «Es konnten sich in den zurückliegenden acht Monaten alle überzeugen, dass Ebi mit all seiner Erfahrung bereit ist, bei uns auf dem Platz voranzugehen und sich dabei nicht zu schonen», erklärte Dynamos Sportgeschäftsführer Ralf Minge.

Ebert war im vergangenen Sommer nach Dresden gewechselt und kam insgesamt in 23 Pflichtspielen zum Einsatz. Dabei erzielte der frühere Bundesliga-Profi zwei Tore und zwei Vorlagen. 

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Robert Michael