DieSachsen.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr InfosOK

User

Dynamo Dresden beendet Markkanen-Leihe vorzeitig

12.01.2018 von

Die SG Dynamo Dresden hat den ursprünglich bis 30. Juni 2018 laufenden Vertrag mit Leihspieler Eero Markkanen mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Das teilte der Fußball-Zweitligist am Freitag mit. Dies sei im beiderseitigen Einvernehmen geschehen, über die Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Der 26 Jahre alte finnische Nationalspieler fehlte seit Jahresbeginn unentschuldigt beim Training der Sachsen. Anfang der Saison war Markkanen vom schwedischen Erstligisten AIK Solna ausgeliehen worden, konnte sich aber nicht durchsetzen. Der 1,97 Meter große Angreifer bestritt lediglich 46 Zweitliga-Minuten.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Thomas Eisenhuth

Mehr zum Thema: Fußball 2. Bundesliga Dresden Sachsen

Laden...
Laden...
Laden...