loading

Nachrichten werden geladen...

Liebespiel im Keller führt zu polizeilichen Ermittlungen

Liebesakt mit Nachspiel: Ein Pärchen hat sich am Dienstagabend in Dresden derart von seinen Gefühlen überwältigen lassen, dass es im Keller eines fremden Hauses die Hüllen fallen ließ und auf einer Matratze zur Tat schritt. Die Polizeidirektion Dresden sprach am Mittwoch von einem «schlüpfrigen Einsatz» der Beamten. Demnach hatte ein Mieter des Hauses das Treiben bemerkt und die Polizei telefonisch um Aufklärung gebeten.

Allerdings stellte er den 35 Jahre alten Mann und dessen Partnerin auch selbst im Keller zu Rede. Das Liebesspiel des Pärchens aus Radebeul fand damit ein jähes Ende - und die Frau blieb allein zurück. Denn der 35-Jährige flüchtete vor der Polizei in der Annahme, er werde mit einem Haftbefehl gesucht. Dabei schlug er auch eine Scheibe der inzwischen verschlossenen Haustür ein. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung und Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Friso Gentsch

Tags:
  • Teilen: