DieSachsen.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr InfosOK

Drei Schwerverletzte bei Autounfall nahe Leipzig 423 752
User

Drei Schwerverletzte bei Autounfall nahe Leipzig

19.05.2017 von DieSachsen.de

Bei einem Autounfall sind am Donnerstagabend in Machern (Landkreis Leipzig) drei Menschen schwer verletzt worden. Wie die Polizei in Leipzig am Freitag mitteilte, wollte eine 43-Jährige mit ihrem Auto eine Kreuzung überqueren. Dabei beachtete sie das Auto eines 53-Jährigen nicht. Beide Fahrzeuge schleuderten gegen einen Grundstückszaun. Das Auto des 53-Jährigen prallte noch gegen einen Baum. Beide Fahrer und die Beifahrerin der 43-Jährigen mussten schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden liegt bei 23 000 Euro.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Patrick Seeger

Mehr zum Thema: Unfälle Verkehr Sachsen

Thumbnail

Neunjähriger klemmt sich beim Spielen ein: Feuerwehreinsatz

25.07.2017 DieSachsen.de

In Dresden ist die Feuerwehr angerückt, nachdem sich ein Neunjähriger den Arm beim Spielen zwischen zwei Sitzschalen einer Bank eingeklemmt hatte. Die Einsatzkräfte lösten ein paar Schrauben der Bank und befreiten den Jungen am Montag so aus seiner Notlage. Das teilte das Bran ..

Thumbnail

Empfang für Helfer nach Busunglück bei Münchberg

25.07.2017 DieSachsen.de

Bayern und Sachsen richten an diesem Samstag (29. Juli) einen gemeinsamen Empfang für die Helfer des Busunglücks auf der Autobahn 9 bei Münchberg in Oberfranken aus. Bei dem Unfall eines Reisebusses aus Sachsen waren am 3. Juli 18 Menschen ums Leben gekommen, 30 Menschen wurde ..

Mein LogIn
Anmelden mit Facebook
oder
Passwort vergessen?