loading

Nachrichten werden geladen...

Mädchen in Transporter gezerrt: Mehr als 50 Hinweise

dpa / Jens Büttner
dpa / Jens Büttner

Im Fall des mutmaßlich entführten und später geflohenen Mädchens im Landkreis Zwickau geht die Polizei inzwischen mehr als 50 Hinweisen nach. Auch am Wochenende wurden «rund um die Uhr» Zeugen befragt, wie ein Polizeisprecher am Sonntag sagte. Die 13-Jährige war nach bisherigen Erkenntnissen am Donnerstagmorgen gegen 6.30 Uhr an einer Straße in der Gemeinde Mülsen von einem unbekannten Mann gepackt und in einen Transporter gezerrt worden. Als der Wagen nach einigen Minuten hielt, wehrte sich das Mädchen mit Schlägen und Tritten und konnte fliehen. Der Mann sei daraufhin weggefahren, hatte die Polizei zum Hergang mitgeteilt. Bislang fehlt von dem Täter jede Spur. Die Ermittler suchen weiterhin nach Zeugen.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Jens Büttner

Tags:
  • Teilen: