loading

Nachrichten werden geladen...

Leipziger will Frau helfen und wird geschlagen

dpa / Simon Sachseder
dpa / Simon Sachseder

Ein 35 Jahre alter Mann ist am Sonntagabend vor dem Leipziger Hauptbahnhof von mehreren Unbekannten angegriffen worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, wollte der Leipziger gegen 21.15 Uhr einer Frau helfen, die neben ihm von einem Mann bedrängt wurde.

Daraufhin seien mehrere Unbekannte gekommen, die ihn schlugen und traten. Der 35-Jährige erlitt Verletzungen im Gesicht. Sein Mobiltelefon hatte er nach Angaben der Polizei während der Auseinandersetzung verloren. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung. Nähere Hintergründe der Tat waren zunächst unklar.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Simon Sachseder

Tags:
  • Teilen: