loading

Nachrichten werden geladen...

Frau mit Messer attackiert: Passanten halten Angreifer fest

dpa / Friso Gentsch
dpa / Friso Gentsch

Ein 34 Jahre alter Mann hat in Leipzig eine Frau mit einem Messer angegriffen und verletzt. Wie ein Polizeisprecher sagte, hatte der Mann die 32-Jährige am Donnerstagabend gegen 18.00 Uhr verfolgt und auf der Sachsenbrücke plötzlich attackiert. Die Frau erlitt Verletzungen am Kopf und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Beim Eintreffen der Polizei hielten Passanten den 34-Jährigen fest. Ersten Ermittlungen zufolge kannten sich das Opfer und der vermeintliche Täter nicht. Über die Hintergründe der Tat war zunächst nichts bekannt. Der Verdächtige wurde festgenommen.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Friso Gentsch

Tags:
  • Teilen: