loading

Nachrichten werden geladen...

Einbrecher klettert in Leipzig über schlafende Kinder hinweg

dpa / Friso Gentsch
dpa / Friso Gentsch

Ein Einbrecher ist in Leipzig nachts über schlafende Kinder hinweg in eine Wohnung eingestiegen. Angeblich sei der 34-Jährige hungrig gewesen, teilte die Polizei mit. Der Mann kletterte demnach in der Nacht zum Mittwoch durch ein offenstehendes Fenster in eine Erdgeschosswohnung. In dem Gästezimmer schliefen die drei Kinder mit ihren Eltern. Die Familie war bei der Großmutter zu Besuch. Der Einbrecher war in der Küche, als die Mutter plötzlich wach wurde. Sie weckte ihren Mann, der den 34-Jährigen in der Küche schließlich überwältigte. Der Einbrecher wurde festgenommen.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Friso Gentsch

Tags:
  • Teilen: