loading

Nachrichten werden geladen...

Dieb verletzt sich bei Wohnungseinbruch

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

Ein 31 Jahre alter Dieb hat sich am Sonntagmorgen bei einem Wohnungseinbruch in Falkenstein (Vogtland) das Fußgelenk verletzt. Der Mann war aus dem Fenster gesprungen und verletzt liegengeblieben, teilte die Polizeidirektion Zwickau mit. Sein Kumpan konnte fließen. Eine Anwohnerin hatte aus einer Wohnung im Erdgeschoss lautes Poltern gehört. Die beiden Männer waren über ein angekipptes Fenster in die Wohnung eindrungen und hatten einen Fernseher von der Wand gerissen.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild