DieSachsen.de
User

Mein Leben als Familienmanagerin

von Simone Leithe

WEBSEITE
www.blog.kiko-slevents.de
ARTIKEL
10
User
Simone Leithe

Mein Leben als Familienmanagerin

Ferien, Faulenzen & Koffer packen ♥ Freitagslieblinge vom 16. Februar 2018

16.02.2018 von Simone Leithe

DIE fünf Freitagslieblinge werden Ihnen präsentiert von einer ferienfaulen Chaosfamilie. Zumindest Frau und Kinder hatten schon Ferien. Der GG hat weiterhin fleißig Brötchen verdient. Wir hatten bis auf eine kleine Unterbrechung aber sehr gemütlich und entspannt. Ich habe bewusst .. lesen

Mein Leben als Familienmanagerin

Die Qual der Wahl beim Kinderwagenkauf … ODER … Sowas passiert doch nur uns, oder?

14.02.2018 von Simone Leithe

Als absolute Frischschwangere bekommt man ja so allerlei gute und schlechte nicht so gute Ratschläge. *schmunzel* „Du musst unbedingt…“, „Du solltest so schnell wie möglich…“, „Du darfst auf gar keinen Fall…“! DAS sind die häufigsten Satzanfänge die man sich anhören kann, wenn … .. lesen

Mein Leben als Familienmanagerin

#12von12 ♥ 12 Fotos vom 12. des Monats ♥ Februar 2018

12.02.2018 von Simone Leithe

In diesem Monat mache ich wieder mit bei 12 von 12! Und da ich es heute komplett auch auf Instagram geschafft habe, wurden die Fotos teilweise direkt von da verlinkt. 🙂 Das Frühstück fand schon mal in Abwesenheit der Kinder … Weiterlesen → Der Beitrag #12von12 ♥ 12 Fotos vom 12. .. lesen

Mein Leben als Familienmanagerin

Löffel, Labern und Locations! Fünf Freitagslieblinge vom 09. Februar 2018

09.02.2018 von Simone Leithe

Die 5 Freitagslieblinge aus einer wunderschönen Woche. Tolle Abende, mit tollen Menschen, tollen Gesprächen und tollem Essen. Aber lies selbst.   Lieblingsessen Kennst du die Sendung THE TASTE? Ich kannte sie nicht, wurde aber gestern Abend von 5 der Teilnehmer bekocht. … Weiterl .. lesen

Mein Leben als Familienmanagerin

Laaaaaangweiliges Langeweile-Leben #freitagslieblinge vom 02. Februar 2018

02.02.2018 von Simone Leithe

Diese Woche sind die Freitagslieblinge total langweilig. Dachte ich! Meine ersten Gedanken im Rückblick auf diese Woche: zwei kranke pubertierende Streithähne auf der Couch, eine nörgelnde Und-die-dürfen-Zuhause-bleiben-Grundschülerin, viel Arbeit, viel Routine-Alltag, nichts Bes .. lesen

Mein Leben als Familienmanagerin

Wann hören wir endlich auf mit der Unterscheidung von Jungs und Mädchen? #MUTICH

31.01.2018 von Simone Leithe

Wozu brauchen wir die Unterteilung in Jungs und Mädchen denn überhaupt? Ja *augenroll* es ist wissenschaftlich erwiesen, dass männliche Wesen mehr Muskelmasse haben bzw. aufbauen können, also „stärker“ sind. Es ist ebenso wissenschaftlich erwiesen, dass bei Frauen beide Gehirnhäl .. lesen

Mein Leben als Familienmanagerin

Schulmaterialien aus dem vorigen Jahrhundert? Leider nein! Aufruf zur Aktion #MUTICH

27.01.2018 von Simone Leithe

Donnerstag habe ich beim morgendlichen stöbern auf Facebook einen Post entdeckt, der mir im ersten Moment echt die Sprache verschlug. Im zweiten Gedankengang hoffte ich, dass es sich um einen schlechten Scherz, also einen Fake handelt. Nach einiger Recherche muss ich aber leider .. lesen

Mein Leben als Familienmanagerin

Lecker! Lustig! Leben! #freitagslieblinge vom 26. Januar 2017

26.01.2018 von Simone Leithe

Die Fünf Freitagslieblinge aus dieser Woche Zeichnen sich aus durch lecker Essen, lustige Kinder und einfach ein schönes Leben! Es gibt so viele doofe Sachen im Moment, die mein kleines Mamahirn gar nicht wirklich begreifen oder überdenken möchte, dass es sie einfach verdrängt … .. lesen

Mein Leben als Familienmanagerin

Das Internetshopping! Erleichterung oder Zeitfresser? (M)ein Augenzeugenbericht!

25.01.2018 von Simone Leithe

Ich gebe es zu ich bin ein kleiner Einkaufmuffel ICH HASSE EINKAUFEN! Vielleicht fehlen mir an der Stelle auch einfach ein paar weibliche Hormone (was das gute Einparken von großen Autos ohne Parkassistenz erklären würde) aber lassen wir das. Ich bekomme … Weiterlesen → Der Beitr .. lesen

Mein Leben als Familienmanagerin

Cannelloni, Lebkuchen & Tapas #freitagslieblinge om 19. Januar 2018

19.01.2018 von Simone Leithe

Die heutigen fünf Freitagslieblinge kommen aus einer wie ich erst dachte völlig unspektakulären Woche in der ich superviel gearbeitet und auch endlich mal geschafft habe. Aber wenn man die Woche dann so Revue passieren lässt sind zwischendurch doch wieder spannende, lustige und … .. lesen

Laden...