DieSachsen.de
User

Mein Leben als Eventmanagerin

von Simone Leithe

WEBSEITE
https://eventagentin.de/blog
ARTIKEL
10
User
Simone Leithe

Mein Leben als Eventmanagerin

Was in die perfekte Einladung gehört

17.09.2019 von Simone Leithe

Für die Gäste ist es sehr viel angenehmer den Tag für sich selber planen zu können, wenn sie wissen, was genau, wann genau, wo genau stattfindet. Die Gäste können so überlegen ob und wann sie in ein eventuelles Hotel einchecken, sich z.B. für die Feier umziehen oder Kinder Mittag .. lesen

Mein Leben als Eventmanagerin

Wann man die Einladung am besten verschickt

12.09.2019 von Simone Leithe

... Und um sicher zu gehen, dass die besten Freunde und wichtigsten Familienmitglieder auch garantiert dabei sein können, sollte man diesen Termin so früh wie möglich mitteilen. Denn die Urlaubsplanungen werden heutzutage oft sehr viele Monate vorab geplant und gebucht und es wär .. lesen

Mein Leben als Eventmanagerin

#powerfrauenIDEE Nr. 16 – Anja Plechinger von TROSTKUNST

09.09.2019 von Simone Leithe

Mein Leben war mit einem Mal aus allen Angeln gerissen und ich plötzlich alleinerziehende Witwe. Mein Körper und meine Seele hatten keine Kraft mehr und ich entschied mich spontan, meinen Job zu kündigen und mir Zeit für mich und meine Trauer zu nehmen. The post #powerfrauenIDEE .. lesen

Mein Leben als Eventmanagerin

#powerfrauenIDEE Nr. 15 – Christina Jüptner von Pack den Ranzen

09.07.2019 von Simone Leithe

Das spart Eltern nicht nur viel Zeit für den eigentlichen Einkauf (für den je nach Umfang und „Spezial-Wünschen“ der Lehrer oft entweder mehrere Geschäfte aufgesucht werden oder alternativ eine aufwändige Online-Recherche mit im Ergebnis vielen Päckchen und mehrfachen Versandkost .. lesen

Mein Leben als Eventmanagerin

#powerfrauenIDEE Nr. 14 – Jelka Hauschild von CharliesNames

01.07.2019 von Simone Leithe

Ich finde, alle Mütter sind Powerfrauen! Was man da den ganzen Tag leistet, ist schon sehr viel. Auch wenn nicht alles immer perfekt läuft. Da ich nebenher noch viel Zeit in CharliesNames stecke, ohne dass jemand zu kurz kommt, kann ich mich ganz selbstbewusst Powerfrau nennen, a .. lesen

Mein Leben als Eventmanagerin

Feiern ohne Partyservice … ODER … Was genau die Konzepte und Fix-&-Fertig-Anleitungen enthalten

28.06.2019 von Simone Leithe

Wenn ich das so ausführlich beschreibe, dann denke ich mir fast, dass ich viel zu wenig Geld dafür verlange. *schmunzel* Aber keine Angst. Der Preis für die Fix-&-Fertig-Anleitung für z.B. den Kindergeburtstag ist an den Buchpreis angepasst und wird sich in nächster Zeit nicht än .. lesen

Mein Leben als Eventmanagerin

Wozu nur wurden Mitgebsel-Gastgeschenke nach Kindergeburtstagen erfunden?

20.06.2019 von Simone Leithe

In meiner Kindheit wurde man zu einem Kindergeburtstag eingeladen, es gab Kuchen, Spiele bei denen man Süßigkeiten gewinnen konnte (die in Mund oder Hosentasche verschwanden) und ab und zu noch Abendessen. Man brachte dem Geburtstagskind ein kleines Geschenk mit und ging nach der .. lesen

Mein Leben als Eventmanagerin

#powerfrauenIDEE Nr. 13 – Gunes Seyfarth von DieMacGyvers

17.06.2019 von Simone Leithe

Grundsätzlich bin ich eine Kreative und Möglichmacherin. Ich kann gut dort andocken, was es braucht und mich darum kümmern, um eine Idee größer zu machen. Es ist nicht schwer rauszufinden, wer mein Vorbild ist beim Namen DieMacGyvers. The post #powerfrauenIDEE Nr. 13 – Gunes Sey .. lesen

Mein Leben als Eventmanagerin

Im blauen Kleid zur Kinderkommunion … oder … Trau Dich aus der Reihe zu tanzen

09.06.2019 von Simone Leithe

Ich weiß nur aus Erzählungen meiner Mutter und von ein paar Klassenkameraden, wie die erstaunten, angewiderten, verwunderten und erschrockenen Blicke der anderen Eltern, Kommunikanten und vor allem des Pfarrers ausgesehen haben. The post Im blauen Kleid zur Kinderkommunion … oder .. lesen

Mein Leben als Eventmanagerin

#powerfrauenIDEE Nr. 12 – Christine Reguigne von Desperate Workwives

05.06.2019 von Simone Leithe

Die Desperate Workwives sind entstanden, als mein altes Online-Frauennetzwerk geschlossen werden sollte. Und so ganz ohne Netzwerk konnte ich mir nicht vorstellen. Besonders wenn man viel alleine im Büro sitzt fehlen die Kollegen und der Austausch. The post #powerfrauenIDEE Nr. .. lesen

Laden...